Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1285 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Hessen-Ofen > Grundofen-Allgemein-Heizung/Heizen
Werbung:

Grundofen [img 20587]

Grundofen  (Grundofen,Keramikgesimse,Holzsitzbank), Birgit  Trappen, 63505 Langenselbold - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Birgit Trappen Aufnahmeort: 63505 Langenselbold
Upload am 26.01.10 / 3679x angezeigt
Grundofen im Fachwerkhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Grundofen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Grundofen mit Holzsitzbank und Keramikgesimse
Jedem Haus seinen Grundofen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
PeterTrappen Grundkachelöfen & Heizkamine | Birgit Trappen | 26.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Grundofen im 1. OG - Hallo, ich wuerde mir gerne einen Grundofen einbauen. In meinem Fachwerkhaeuschen ist allerdings
Wärmebedarf - Hallo Forum, wir haben ein altes Haus, zur Zeit noch mit Ofenheizung. Jetzt stellt sich uns die Fra
Fubo-aufbau über Gewölbekeller - Hallo Fachwerker, ich saniere ein Backsteinbauernhaus von ca. 1900. Grundmauer aus Feldsteinen, reic
Neulinge fragen: Nachtspeicherheizung entfernen, neue Heizung, Freilegung des Fachwerks... - Guten Tag. Wir sind gerade dabei, ein Fachwerkhaus in der Stadt (innerhalb der Stadtmauer) zu "er
Treppen-Grundofen-Fundamentplatte - was für eine Armierung rein? - Liebe Gemeinde, wir bauen einen Grundofen, der gleichzeitig eine gemauerte Treppe ist. max Gewicht
specksteinofen oder kachelgrundofen - hallo möchte die unterre etage ca80m² mit einem ofen heizen. wo sind die unterschiede bei beiden ö
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Ofennische im Grundofen

Ofennische im Grundofen

Lehmgrundofen b. Die Lehmwerker

Lehmgrundofen b. Die Lehmwerker

Grundofen Aufbau

Grundofen Aufbau

Ein im Grundofen integriertes Wasserregister

Ein im Grundofen integriertes Wasserregister

Lehmgrundofen