Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1080 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fachwerk sichtbar [img 20590]

Fachwerk sichtbar  (Fachwerk,sichtbar,zusammengefügt), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 26.01.10 / 1253x angezeigt
Fachwerkdecke - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fachwerk sichtbar - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Man darf, man sollte das Fachwerk, die Arbeit irgendeines Zimmermanns vor paar hundert Jahren zeigen.Ich stelle mir vor wie die Balken behauen wurden und zusammengefügt zu einem Ganzem.Heute weis der gelernte Verputzer nicht einmal wie man die Kelle hält, nur weil er auf moderne Baustoffe dressiert wurde, so geschult wurde. Grüße Mladen
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 26.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Nebenhaus isolieren - Hallo Forum, bei uns auf dem Grundstück steht noch zusätzlich ein kleines Häuschen in dem mein Opa
Farbkombinationen am Fachwerkhaus - Ich suche derzeit eine Übersicht oder jedenfalls einen Hinweis über Farbkombinationen am Fachwerkhau
Innendämmung von Fachwerkwand - Hallo, Ich beabsichtige ein Zimmer neu zu Dämmen. Die Fachwerkausenwand ist teilweise mit Bims ausg
Fachwerk Schäden am Fassadenputz bestehend aus Luftkalkmörtel & Kalkanstrich - Hallo alle zusammen, die Bilder zeigen ein Fachwerkgebäude aus dem Rheinland das wir vom Sommer 200
Kaufen zum (fast) Grundstückspreis? - Hallo liebe Community!<br> Ersteinmal stelle ich mich kurz vor, da dies hier mein erster Beitrag is
fertighaus von eph - hallo, wer hat erfahrungen mit fertighäusern von eph ( zum grossen teil fachwerkhäuser) dnke !!!!
Kommentare
Quelle: Forum
Decke an Balken anarbeiten?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fachwerkdecke

Fachwerkdecke

Decken im Fachwerkhaus

Decken im Fachwerkhaus

Fachwerkhaus - Sanierung der Innenbereiche

Fachwerkhaus - Sanierung der Innenbereiche