Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
995 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Referenz-Wand-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Fertige Lehmoberfläche mit Lehmfarbe [img 2060]

Fertige Lehmoberfläche mit Lehmfarbe  (Lehmfarbe,Fertige,Lehmoberfläche), LehmHandWerk, 02689 Sohland a.d. Spree - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02689 Sohland a.d. Spree
Upload am 02.02.04 / 7657x angezeigt
Lehmausgleichsschüttung mit Lehmpaneel im Scharfrichterhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fertige Lehmoberfläche mit Lehmfarbe - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Fertige Wandgestaltung eines Lehmputzes mit einer fertigen Lehmfarbe nach Kundenwunsch im BV: Sieg, Holger in Sohland a.d. Spree.Der Bauherr ist selbst Architekt.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 02.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wie Decke in FWH am besten wieder herstellen? - Hallo zusammen, die letzten zwei Abende habe ich damit verbracht, von meinem aktuellen Sanierungs
Lehmwand - Tapete oder Lehmfarbe - Hallo, meine Frau und ich erwarben ein altes Fachwerkhaus, welches wir saniert haben. Die Lehmwän
Sto Sil In Silikatfarbe auf Rotkalk oder vielleicht Lehmfarbe - Hallo Ich will meine fisch verputzte Wand wenn sie trocken ist streichen. Wandazfbau Marmorit
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Farb-Flyer: Lehmfarbe

Farb-Flyer: Lehmfarbe

Lehmoberputz mit Lehmfarbe und gestalterischer Tapetenbordüre

Lehmoberputz mit Lehmfarbe und gestalterischer Tapetenbordüre

Gestaltung mit TEX-BIS LehmFarben

Gestaltung mit TEX-BIS LehmFarben

LehmFilmaufnahmen: Neubau-Gestaltung mit LehmFarben