Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1025 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation-Dach-Dielen / Parkett
Werbung:

Anstrich Dielen/Balken [img 20635]

Anstrich Dielen/Balken  (Dielen,Balken,Anstrich), SchimmelJieper,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© SchimmelJieper
Upload am 30.01.10 / 1488x angezeigt
Anstrich Dielen/Balken - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Weißlicher Anstrich auf den Dielen und Balken im Dachboden.
Ich weiß von nix
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
SchimmelJieper | 30.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fußbodenaufbau: Schwimmender Estrich; OSB; Dielen - Hallo, noch eine Frage an die freundliche Community: Ohne auf die peinlichen Umstände eingehen
Was könnte das sein? Hausschwamm, Schimmel oder nur Wasserränder? - Hallo! An der Unterseite von Holzdielen des Spitzbodens im Dachboden eines Mehrfamilienhauses (ke
Zugluft bei Dielenfußboden/Schwedenhaus - Hallo,wir bewohnen ein ca. 200 Jahre altes Timmerhus in Schweden, also ein aus Massivholz erbautes H
Diele auf OSB 25mm - Hallo wir bauen gerade ein Ferienhaus Holzkonstruktion. Die Decken EG und OG sind jetz mit einer 25m
- Hallo, liebe Fachleute, hier mal eine frage aus Brandenburg: Habe 80 qm alte, nicht sehr ansehnlich
Dielen + Fussbodenheizung ? - Hallo zusammen, wurde gerne bei mir im Wohnzimmer Dielen verlegen. Zugleich aber hätte ich gern
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Massivdielen Eiche auf Unterlattung

Massivdielen Eiche auf Unterlattung

Dielentor

Dielentor

Dielentür

Dielentür

Dielentür

Dielentür