Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
2096 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

richtig! [img 20658]

richtig!  (nutzung,entspricht,thomas), carmen riedl,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© carmen riedl
Upload am 30.01.10 / 1318x angezeigt
notfalls - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
richtig! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
100 punkte, thomas! hermes oder merkur: gott der händler (entspricht der früheren nutzung des gebäudes durch die kaufmannsfamilie brentano) und - der diebe (entspricht der heutigen nutzung durch... siehe foto)
avanti dilettanti !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
carmen riedl | 30.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Mauerentsalzung im Keller - Hallo, ich habe letztes Jahr das Elternhaus von meiner Mutter übernommen. Die Grundmauern sind von
Schallschutz bei Holzbalkendecken - Hallo, wir sanieren gerade ein haus Bj. 1949 die Fassade ist bereits nach KFW NF Standard, durch ein
Ausbau/Anbau mit Nutzung des "Alten Viehstalles" - Hallo hat jemand Ahnung wie man aus "älteren Wänden" effektiv und nachhaltig den Salpeter bekämpft?
Flachdachsanierung oder Balkonanbau? - Hallo und guten Tag, bei mir stellt sich das Problem, dass unser Flachdach undicht ist (ca. 50m²). D
Forsthaus aus den 30ern - typische Mängel bekannt? - Hallo liebe Community, ich habe ein Auge auf ein Forsthaus von 1936 geworfen, das ich morgen besic
Umnutzung / Halle sanieren mit nat. Material - Liebe Mitglieder - ich verfolge seit längerem das Forum und denke, dass meine Fragen hier am besten
Kommentare
30.01.10
Da hat sich jetzt was überschnitten. Macht nix.
Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Malermeister | Thomas Lingl | 30.01.10
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Schwalben brüteten in der Baustelle. Idee für die Nachnutzung

Schwalben brüteten in der Baustelle. Idee für die Nachnutzung

Innenhof

Innenhof

eine Biberschwanzeindeckung

eine Biberschwanzeindeckung

Es ist sicher kein Salpeter, aber die Laien oder sog. Fachleute fassen alle Salze zusammen und sagen "Salpeter"

Es ist sicher kein Salpeter, aber die Laien oder sog. Fachleute fassen alle Salze zusammen und sagen "Salpeter"

Scheune -> KFZ Werkstatt ?

Scheune -> KFZ Werkstatt ?