Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
895 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Nordrhein-Westfalen-Haus > Fassade-Haus-Gefach
Werbung:

Ausfachung mit Klinker-Ziegelsteinen [img 20696]

Ausfachung mit Klinker-Ziegelsteinen  (Ziegelsteinen,Klinker,Ausfachung), M.Waning, 45731 Waltrop - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© M.Waning Aufnahmeort: 45731 Waltrop
Upload am 03.02.10 / 2072x angezeigt
Komplettrestauration der ehemaligen Scheune - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ausfachung mit Klinker-Ziegelsteinen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Komplettsanierung der Aussenfassade
Fachwerksanierung, Holz- u. Lehmbau - Aus Verbundenheit zum besonderen Haus.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fa. waning bauen GmbH | M.Waning | 03.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Schamotte in den Zügen? - An alle Ofenbauer oder Wissende: Gerade war der Schornsteinfeger da und hat mir grundsätzlich das o
Fassadendämmung Fachwerkhaus - Hallo, ich möchte mein Fachwerkhaus, Baujahr 1888 von aussen mit einer Wärmedämmung versehen und
Fußboden aus alten Ziegelsteinen - Hallo zusammen, wir restaurieren gerade einen 195 Jahre alten staudtbauernhof in einer bayerischen
Gefache ausmauern - Hallo ich habe erst kürzlich eine Fachwerkinnenwand von einem Zimmerman ausbessern lassen. er hat de
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Rose (2)

Rose (2)

Westseite

Westseite

Innenwände

Innenwände

Schwelle tauschen

Schwelle tauschen

Innendämmung