Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
965 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Treppe-Allgemein
Werbung:

Eichentreppe lasieren, ölen, wachsen? [img 2071]

Eichentreppe lasieren, ölen, wachsen?  (Hartwachsöl,Eichentreppe,ölen), Uwe,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Uwe
Upload am 04.02.04 / 4172x angezeigt
Gardinen für TIEFE Fensternische ... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo zusammen, ich habe nun unsere alte Eichentreppe fast ganz abgeschliffen und möchte sie nun endbehandeln, wobei sie etwas dunkler werden soll. Für die Holzdielen habe ich von Osmo das Hartwachsöl genommen, das dunkelt aber nicht ab. Für was anderes habe ich von Osmo ein dekorwachs genommen. Da sind aber zum tönen kleine Farbpartikel drin ... und ich finde, das sieht man. Ich suche nun also sowas wie das Hartwachsöl nur in einer dunkleren Farbe. Von Clou gibt es ein Antikwachs, was ich auch schon für einen Tisch genommen habe. Reicht das (oder auch nur Öl) bezgl. Trittschutz oder sollte es schon sowas wie das Hartwachsöl sein? Vielen Dank! ;-) Uwe
Altes bewahren ...
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Uwe | 04.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Eichentreppe lasieren, ölen, wachsen? - Hallo zusammen, ich habe nun unsere alte Eichentreppe fast ganz abgeschliffen und möchte sie nun en
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Gelaugte Böden...

Gelaugte Böden...

Bad vor Beginn der Renovierungsarbeiten

Bad vor Beginn der Renovierungsarbeiten

Holztreppe lackieren oder (Hartwachs-) ölen

Holztreppe lackieren oder (Hartwachs-) ölen

suche Rat bzgl. Fachwerksanierung

suche Rat bzgl. Fachwerksanierung