Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
997 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Ökologische Innendämmung [img 20712]

Ökologische Innendämmung  (Innendämmung,Ökologische,überspachtelt), Gerold Sparwasser,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerold Sparwasser
Upload am 04.02.10 / 1700x angezeigt
Schwanenhof - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ökologische Innendämmung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Das neue System zur Innendämmung von Claytec: "Pavadentro", hier als Muster in unserer Ausstellung. Die Holzfaserdämmplatten werden mit Lehm geklebt und anschließend auch mit Lehm (sowie einer zusätzlichen Flachs-Armierung) überspachtelt.
Lehm und Fachwerk sind unsere Leidenschaft!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
GFM - Ges. f. Fachwerksanierung u. Anstrich mbH | Gerold Sparwasser | 04.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wärmedämmung Innendämmung - Unser denkmalgeschütztes Fachwerkhaus müsste gedämmt werden. Wie kann ich eine Innendämmung machen?
Nachträgliche Innendämmung - Hallo liebes Forum, habe auch eine Frage zur nachträglichen Innendämmung.Habe eine alte Reetdachkat
Innendämmung - Hallo, in meinem sehr alten Haus möchte ich mit Innendämmung arbeiten, da die Dämmmaßnahmen nur s
Wer hat Erfahrung mit PURA von REDSTONE, Verarbeitung, Wirkung, Tipps? - Guten Tag, eine zweischalige (Spar-Klinker 5cm, 1-2cm Luft, ca.25cm Bimsstein) soll von Innen mit 6
Innendämmung - Hallo zusammen, habe mich ganz neu hier bei Fachwerk.de angemeldet und ehrlich gesagt ist es erst
Innendämmung mit Calciumsilikat - Ich möchte ein denkmalgeschütztes Haus mit Innendämmung versehen. Zur Auswahl steht unter anderem a
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Innendämmung mit Leichtlehm 1

Innendämmung mit Leichtlehm 1

Innendämmung mit Leichtlehm 3

Innendämmung mit Leichtlehm 3

Innendämmung mit Leichtlehm 4

Innendämmung mit Leichtlehm 4

Innendämmung mit Leichtlehm 6

Innendämmung mit Leichtlehm 6