Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
944 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Schweiz--Haus > Fassade-Wand-
Werbung:

Innenwand nach Freilegung [img 20735]

Innenwand nach Freilegung  (Innenwand,Freilegung), Stadel, 8404 Winterthur - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stadel Aufnahmeort: 8404 Winterthur
Upload am 06.02.10 / 973x angezeigt
Berechnung verschiedener Wandaudbauten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Innenwand nach Freilegung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

fachwerkrenovierung 180jährig
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Stadel | 06.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendämmung - Hallo, in meinem sehr alten Haus möchte ich mit Innendämmung arbeiten, da die Dämmmaßnahmen nur s
Innenwand tragend? - Hallo! Ich habe nun auch angefangen unser, neu erstandendes ,Fachwerkhaus umzubauen. Im Zuge des
Fußbodenaufbau und neue Innenwand - Erstmal ein Lob an dieses Forum, konnte schon viele Antworten zu meinem Fußbodenaufbau finden.
Innenwand Wärmedämmung - Moin moin, ich möchte an unserer Fachwerkkate eine Außenwand von innen dämmen. Jetzt habe ich vie
Yton- oder besser Lehmsteine für Innenwand von altem Kuhstall? - Hallo liebe Leute von Fachwerk.de, bin lange nicht da gewesen und habe jetzt eine konkrete Frage. A
Stampflehm und Ziegel (die Zweite...) - Hallo, vielleicht habe ich meine Frage unter der falschen Rubrik eingestellt. Probiere es hier nochm
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Ziegel als Innenwandgestaltung

Ziegel als Innenwandgestaltung

Innenwand ?

Innenwand ?

Innenwand

Innenwand

Bild von der Innenwand

Bild von der Innenwand

Innenwand

Innenwand

ich finde,sieht besser aus als vorher, das rot ist variabel oder überstreichbar mit jeder Innenwandfarbe

ich finde,sieht besser aus als vorher, das rot ist variabel oder überstreichbar mit jeder Innenwandfarbe