Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1023 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Vielen Dank [img 20745]

Vielen Dank  (Dampfbremse,Warmseite,verwenden), Jakob Herter,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jakob Herter
Upload am 06.02.10 / 2663x angezeigt
für die Rückmeldungen, diese gaben mir Sicherheit. Ich habe heute eingekauft und gleich mit der Dämmung angefangen. Ich habe die 200 mm voll ausgenutzt und mit Isover Integra ZKF 1-035 gedämmt. Als Dampfbremse habe ich Ampatex Resao, Ampacoll XT 60mm, SD 0,9 – 6,00. (Siehe Bilder) noch zwei Fragen: ist es egal mit welcher Seite, die Dampfbremse zur Warmseite eingelegt wird? Wäre es vernünftig unter die Profilholzbretter eine Rieselschutzfolie z.B. Ampack Sisalex 30 verwenden? Grüße J. Herter
Renovierung
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Jakob Herter | 06.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Außenwand Aufbau im Innenbereich, wenn von außen eine Dämmung angebracht ist - Hallo Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zur Gestaltung meiner Außenwand im Innenbereich. Wir
Umbau altes Schweden Haus. - Hallo, wir besitzen im schönen südschweden ein altes haus von 1922. Diese ist im laufe der zeit ma
dampfsperre ja oder nein - ich bin im Rohbau ,und Baue den Spitzboden auch aus.Die Dachschregen werden mit einer Dampfsperre ve
Dampfbremse richtig an der Wand anbringen - Hallo, ich bin gerade dabei das Dachgeschoss zu erneuern und habe einige Fragen zum korrekten Anb
Richtiger Aufbau innengedämmter Fachwerkwände - Hallo.... seit Wochen geistere ich durch das Net und durch Bibliotheken um wirklich einmal Genaues
Dampfsperre- Diffusion - Guten Tag, ich bin neu hier und mir brummt der Kopf. Hier gibt es so viele Meinungen und vieles i
Kommentare
Quelle: Forum
Dämmung Holzbalkendecke
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Anwort auf Ihre fragen Teil 2