Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
914 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

oO ... Schellack? [img 20750]

oO ... Schellack?  (Bienenwachs,Schellack,überzeugt), Conny,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Conny
Upload am 07.02.10 / 1349x angezeigt
Danke für die Hinweise, habe mich schlau gelesen und bin leider nicht überzeugt, das traue ich mich nicht. Noch andere Vorschläge? Bienenwachs? Beim googeln habe ich PNZ Antik Wachs = Bienenwachs farblos gefunden. Der Antikhändler meinte ebenfalls, er rät zu Bienenwachs? Ich möchte den Schrank net "versauen", die Farbe ist auf dem Foto (das klappt hoffentlich) gut zu erkennen, die gilts zu erhalten... muss doch gehen... ???
es gibt nichts schöneres und gemütlicheres
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Conny | 07.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Neue Treppe nur mit Bienenwachs behandeln? - Und noch einmal Hallo! Mir ist gerad enoch etwas eingefallen: Wir kriegen demnächst die neue Treppe
Bienenwachs behandeltes Holz weißen - Hallo, wir haben ein massievholzhaus gekauft und wollen die mit binenwachs behandelten innenwände m
Innenhölzer mit Bienenwachs behandeln - Hallo Ich möchte an meinem Fachwerkhaus die abgestrahlten Hölzer (innen) mit Bienenwachs behandeln.
Badezimmer Bienenwachs oder ähnliches - Hallo allerseits, demnächst wird das Badezimmer komplett neu gemacht. Ich mag keine Fliesen und
Kommentare
Quelle: Forum
antiker Weichholzschrank soll Farbe nicht wechseln - ölen?
Verwendet in:
Werbung