Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1062 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Nordrhein-Westfalen-Haus-Haus-Wärmedämmung
Werbung:

Unser Haus BJ 1948 [img 20771]

Unser Haus BJ 1948  (Dämmung), dieerftstaeter, 50374  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© dieerftstaeter Aufnahmeort: 50374
Upload am 08.02.10 / 1260x angezeigt
Stall 1948 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Unser Haus BJ 1948 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Unser Haus mit dem Alten Dach und ohne Dämmung
Klein aber mein
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
dieerftstaeter | 08.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dämmung Holzbalkendecke - Ich möchte die Wärmedämmung zum Dachboden unseres Hauses (BJ 1963) verbessern. Mein Energieberate
Dämmung des Speicher/Dachbodens - Hallo liebe Handwerker, ich bin derzeit ein bishcen ratlos und erhoffe mir ein paar Impulse von d
Feuchtigkeit an nicht unterkellerter Außenwand - Hallo Im Wohnzimmer wurde an beiden Außenwänden im Fußbodenbereich Feuchtigkeit festgestellt (Bau
Aussendämmung mit Polystyrol???? - Hallo zusammen, dämmt man ein Fachwerkhaus mit Polystyrol oder doch besser mit Rockwoll? Wir h
Wer hat Erfahrung mit PURA von REDSTONE, Verarbeitung, Wirkung, Tipps? - Guten Tag, eine zweischalige (Spar-Klinker 5cm, 1-2cm Luft, ca.25cm Bimsstein) soll von Innen mit 6
Innendämmung mit Calciumsilikat - Ich möchte ein denkmalgeschütztes Haus mit Innendämmung versehen. Zur Auswahl steht unter anderem a
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hallo Tom,

Hallo Tom,

Jetzt werden schon nicht einmal ...

Jetzt werden schon nicht einmal ...

Schüttung wieder rein ? und wenn ja welche ?

Schüttung wieder rein ? und wenn ja welche ?

Schafswolldämmung

Schafswolldämmung