Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1001 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation-Haus-Bau/Umbau
Werbung:

Pflanzliche Mitbewohner [img 20784]

Pflanzliche Mitbewohner  (Schimmel,glaube,gesund), Patina,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Patina
Upload am 08.02.10 / 640x angezeigt
IS DAS SCHLIMM, MAMA??? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Pflanzliche Mitbewohner - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ups, ich glaube, ich muß mein Motto ändern! DIESER Altbau ist nicht wirklich gesund. Aber: Es ist UNSERER! Wie tief muß ich den Schimmel noch gleich ausgraben???
Lieber alt und gesund als Neubau und krank!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Patina | 08.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Schimmel was tuhn - Hallo, Wir ziehen bald in einen Fahrwerk Haus die jetzigen Mieter haben uns auf eine leicht schim
Was könnte das sein? Hausschwamm, Schimmel oder nur Wasserränder? - Hallo! An der Unterseite von Holzdielen des Spitzbodens im Dachboden eines Mehrfamilienhauses (ke
Velux Dachausstiegsfenster-Schimmel überall - Unsere Fenster sind vor 10 Jahren eingebaut worden. Gab immer schon Schimmelprobleme. Lüften richt
Grüner Schimmel im Gewölbekeller nach Parraffininjektion EG - Guten Morgen, wir haben im Februar im Bereich des Ergeschosses unseres in 2006 erworbenen Hauses
Nasse Bruchsteinwände mit schimmelbefall innen - Hallo. Wir haben ein Haus, bj 1925. zwei aussenwände sind bis zum ersten geschoss aus bruchstein. wi
HILFE!! Ist das Schimmel oder doch Salpeter???? - Hallo! Wir haben vor kurzem einen Schimmelbefall in unserem Haus entdeckt. Beim freilegen der Wan
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
@Beckmann

@Beckmann

Schimmel

Schimmel

Verschimmeltes

Verschimmeltes

Und hier unser Schimmelkandidat

Und hier unser Schimmelkandidat

Leichter Schimmelbefall