Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1251 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation-Haus-Bau/Umbau
Werbung:

IS DAS SCHLIMM, MAMA??? [img 20785]

IS DAS SCHLIMM, MAMA???  (SCHLIMM,vergaß,Spalten), Patina,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Patina
Upload am 08.02.10 / 697x angezeigt
Sehr schön, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
IS DAS SCHLIMM, MAMA??? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
eine der leckeren Spalten um die Fenster. Komisch, daß da Schimmel wohnt! Ach, ich vergaß - draußen is ja "intakter" Putz drauf! Keine Ahnung, was für welcher ...
Lieber alt und gesund als Neubau und krank!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Patina | 08.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Altes Haus- hat eine Senkung von 17cm - Hallo, wir haben im Mai 2008 eine Doppelhaushälfte (ohne Keller) von 1897 gekauft. Wie uns unser
Haus Bj. 1910 hat kein Fundament. Ist das schlimm? Geht verkieseln? - Hallo, <br> haben gerade festgestellt, dass unser Haus kein Fundament hat und einfach so auf Sand
Pfetten (Balkenköpfe) verfault - <p>Guten Morgen, <p>bei der Renovierung im 1. Stock meines Elternhauses fiel mir beim Abklopfen des
Ist das schlimm ? - Hallo zusammen, man bin ich froh, daßß man sich hier so toll über Fachwerkhüser informieren kann.
Schimmelbefall im gesamten Haus! - Wir hatten heute eine weitere Begehung des Hauses, das zum Kauf ansteht. Da sind uns kleine Schimmel
Kommentare
Ähnliche Fotos
wagenhausen - fast schon alles

wagenhausen - fast schon alles

Wie schlimm schätzt Ihr die Wand ein?

Wie schlimm schätzt Ihr die Wand ein?

Oweia

Oweia

14-15 Stunden

14-15 Stunden

was ist so schlimm an vermutungen?

was ist so schlimm an vermutungen?