Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
816 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation-Haus-Bau/Umbau
Werbung:

Moment, [img 20787]

Moment,  (Moment,weißer,weitem), Patina,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Patina
Upload am 08.02.10 / 788x angezeigt
Und das - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Moment, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
irgendwo hab ich noch was von außen ... ja, da sieht man auch von weitem, daß da fett Putz mit sehr weißer Farbe drauf ist. Man wollte dem Haus bestimmt was Gutes tun ...
Lieber alt und gesund als Neubau und krank!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Patina | 08.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Balken stärke beim Dachausbau - Hallo, Wir haben ein altes Bauernhaus das wir jetzt renovieren. Weil der Dachboden vergammelt
Innendämmung - Hallo Forenbesucher Also ich muss eine Innendämmung ausführen. Die Aussenwand besteht aus armiert
Formelfehler - Hallo, Fachwerker: Als erste "Amtshandlung" grüsse ich Euch zum neuen Jahr. Möge alles zum Besten l
Wie bekomme ich einen Klempner zum Arbeiten und die neue Wandheizung warm? - Mein im Moment noch bevorzugter Klempner hat im August im Bad die Wandheizung angeschlossen. Materia
Kommentare
Ähnliche Fotos
Die Grot Dör

Die Grot Dör

momente

momente

Aktueller Stand Mai 2006

Aktueller Stand Mai 2006

unsere momentane Aufgabe: Entrümpeln

unsere momentane Aufgabe: Entrümpeln

momentan unser ganzer Stolz

momentan unser ganzer Stolz