Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
2140 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation-Haus-Bau/Umbau
Werbung:

Und das [img 20788]

Und das  (Ziegeln,nachgesehn,Holzverkleidung), Patina,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Patina
Upload am 08.02.10 / 917x angezeigt
Hier - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Und das - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
ist der Giebel. Hinter der Holzverkleidung ist ist noch Lehm. Links der Anbau besteht vermutlich aus Ziegeln, hab noch nicht so genau nachgesehn (ICH TRAU MICH NICHT!!!) ...
Lieber alt und gesund als Neubau und krank!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Patina | 08.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kaltdach Flugschnee auf Lehmschüttung - Hallo, bedingt durch die letztens bestehnden Witterungsverhältnisse mussten wir leider feststelle
Mansardendach-Dämmung - aber wie - Hallo liebe "Mithandwerker", wir haben uns ein kleines Haus mit einem Mansardendach gekauft. BJ ca
Gefacheausmauerung - Leichtlehmziegel oder Poroton T8/T9 Ziegel - Hallo, leider habe ich auf meinen letzten versuch die Frage zu klären keine Antworten erhalten. D
ehemaliges Stallgebäude - Hallo, wir haben in dem Stallgebäude aus gemauerten Ziegeln meiner Eltern (ehem.Schweinestall/Abort
Wie restauriere ich am besten Sichtfachwerk? - Hallo, wir sind gerade dabei, unsere Fassade zu restaurieren. Diese besteht aus roten Ziegeln und W
Kommentare
Ähnliche Fotos
Detail Ansicht Gefachausmauerung

Detail Ansicht Gefachausmauerung

Sichtmauerwerk

Sichtmauerwerk

hallo

hallo

Dachdeckung

Dachdeckung

Was ist mit diesen Ziegeln passiert??

Was ist mit diesen Ziegeln passiert??