Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
852 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation-Fussboden / Decke-Bau/Umbau
Werbung:

Hier [img 20789]

Hier  (Wiederaufbau,verseuchten,Türrahmen), Patina,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Patina
Upload am 08.02.10 / 949x angezeigt
Aber schön is schon, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
noch ein Stück vom (ehemaligen) Fußboden in der verseuchten Kammer. Leider ist das eigentlich der schönste Raum, weil Südostecke. Nun ja. FALLS ein Wiederaufbau erfolgt, wird eh alles anders. Schon der Stehhöhe wegen: EG knapp 2, OG knapp 1,85 m. Unter den Türrahmen muß ich mich bücken ...
Lieber alt und gesund als Neubau und krank!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Patina | 08.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
wiederaufbau kachelofen - hab ich eigentlich von offizieller seite etwas zu befürchten, wenn ein kachelofen genauso aufgebaut
Historisches Fachwerk gesucht - Ich wohne in den USA und es interessiert mich zu wissen ob es 1) technisch/gerechtlich möglich ist e
Fußbodensanierung über Gewölbekeller - Problem:Holzfußboden über Gewölbekeller muß entfernt werden. Möglichkeiten: 1. Betondecke auf Gewölb
Suchen altes Fachwerkhaus zum Wiederaufbau - Hallo! In unserem Nachbarort wird eine Fachwerkhaussiedlung gebaut in dem nur translozierte Gebäu
Wiederaufbau eines Kuhstalls - Ich beabsichtige einen alten Kuhstall ( 9 * 11 m² ) wieder aufzubauen. Ein Teil der Grundmauern steh
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Der Wiederaufbau ist in der Endphase !

Der Wiederaufbau ist in der Endphase !

Aufgehoben

Aufgehoben

Der Wiederaufbau schreitet voran

Der Wiederaufbau schreitet voran

Neubau eines Fachwerkhaus

Neubau eines Fachwerkhaus

Wiederaufbau eines Fachwerkes (Neubau)