Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1444 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 20793]

(stimmt,Schweinestall,schlimm), dieerftstaeter,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© dieerftstaeter
Upload am 09.02.10 / 863x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Laut Baugutachterin sehen die Wände schlimm aus. Ich stelle ein Bild ein. Uns ist gesagt worden es sei ein Schweinestall gewesen aber die Nachbarn meinten es stand eine Kuh und ein Pferd darin, was jetzt genau stimmt weis ich leider auch nicht.
Klein aber mein
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
dieerftstaeter | 09.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Alternative zur Reeteindeckung, Alu, Blech ...? - Hallo, wir haben unser Traumhaus gefunden, könnten es theoretisch sofort kaufen ->altes Fachwerkhau
mit was wird handelsübliche rauhe Schalung imprägniert? - Hallo zusammen, wer kann mir sagen, mit was die imprägnierten Schalungsbretter fürs Dach, die ich s
Was ist das? Ist das ein Schwamm? - Beim Ausbau der Zwischendecke der ehemaligen Räucherkammer haben wir dieses Häuflein (ca. 30 cm Läng
winden - kann mir jemand sagen wo ich solche winden her bekomme?
Kalkfarbe mit Waserglas als Bindemittel - Hallo zusammen, ichnlese hier schon geraume Zeit mit und habe schon gute anregungen bzgl.Kalk bek
Parkett lackiert oder geölt? - Hallo! Sind bei unserem Hausbau gerade am Boden aussuchen und jeder Verkäufer erzählt was anderes
Kommentare
Quelle: Forum
Alter Stall in Werkstatt umwandeln
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fussgängerbrücke

Fussgängerbrücke

Stand Dezember 2006

Stand Dezember 2006

stimmt

stimmt