Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
950 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Heizung/Heizen
Werbung:

PEX, Wicu, PE, Kupfer i.V.m. Wandheizung [img 2080]

PEX, Wicu, PE, Kupfer i.V.m. Wandheizung  (Wandheizung,Wicu,Putz), Andreas Göttler,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Göttler
Upload am 06.02.04 / 4460x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
PEX, Wicu, PE, Kupfer i.V.m. Wandheizung - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo zusammen, wer weiss denn etwas über die Vor- und Nachteile der oben genannten Rohrmaterialien. Ich will eine "Wandheizung" nach Großeschmidt einbauen, bin aber nicht sicher welches Material denn das für mich geeignete ist. Wandaufbau Aussenputz (Kalk-Zementputz) Bruchstein (Basalt) Fensterleibungen mit Feldbrandziegeln gemauert ob Putzträger (Schilfrohr) auf die Bruchsteinwand müssen bin ich mir nicht sicher (was meint Ihr) Heizungsrohr in 3cm Lehmbett, mit 0,5 - 1cm Putz überdeckt Lehmputz mit Glasfaser armiert Weil wenns nämlich keine Unterschiede gibt, dann nehm ich halt das billigste. Viele Grüße Andreas Göttler
Die Macht des Einfachen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Andreas Göttler | 06.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lehmwand mit Wandflächenheizung - Eine Frage an alle Lehmexperten bei einem aktuellen Projekt, EFH in Holzrahmenbauweise soll die Inn
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Baumhaus III

Baumhaus III

Hallo zip,

Hallo zip,

Hallo,

Hallo,

... Conluto - Lehmputz