Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
895 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Frage zur Rostbehandlung und Innen und Außendämmung zugleich [img 20821]

Frage zur Rostbehandlung und Innen und Außendämmung zugleich  (Außendämmung,Rostbehandlung,Balkonboden), Silly,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Silly
Upload am 11.02.10 / 694x angezeigt
Frage zur Rostbehandlung und Innen und Außendämmung zugleich - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sehr geehrter Herr Böttcher, vielen Dank auch im Namen meines Mannes für die gut verständlichen Ausführungen. Folgende Fragen haben wir noch: Sollten wir den Stahlträger vom Rost befreien, bevor wir ihn auskleben oder ist das gar nicht nötig? Entfällt mit dem Auskleben des Stahlträgers das Auftragen eines Rostschutzmittels? Da eine Balkonsanierung damit nicht vom Tisch ist, sollten wir dann also in den nächsten Jahren auch den Balkonboden dämmen oder bezog sich das eher auf die Dichtheit des Balkonbodens? Sind Innen- und Außendämmung zugleich möglich oder könnte das problematisch werden? Das Bild zeigt den Balkonboden des über dem Badezimmer liegenden Balkons. Liebe Grüße Silly
Abenteuer Hauskauf
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Silly | 11.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendämmung und Außendämmung für Scheune - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe eine Scheune zum Umbau erworben und bin mitten in der Info
Fachwerkhaus dämmen - Hallo ,ich habe ein Fachwerkhaus aus dem Jahr 1780 ,und will es komplett sanieren .Das Eichefachwerk
24er Ziegelmauerwerk ersetzen oder finanziell vergleichbare Methode der Dämmung - Hallo Fachwerker, nach einigen Recherchen ist es mir nicht gelungen, diese Frage sinnvoll für mic
Wärmedämmung innen - Hallo, ich bin gerade am renovieren eines um 1900 gebauten Fachwerkhauses. Nun würde ich gerne Heizk
Dämmung - Sinn od. Unsinn? - Hallo! Wir haben ein altes Bauernhaus, im vorderen Teil aus Holz und der hintere (größere) Teil a
Aussendämmung mit Polystyrol???? - Hallo zusammen, dämmt man ein Fachwerkhaus mit Polystyrol oder doch besser mit Rockwoll? Wir h
Kommentare
Quelle: Forum
Richtiger Aufbau Badezimmerdecke - Taupunktverlagerung
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Holzweichfaseraußendämmung

Holzweichfaseraußendämmung

Altes Thema Außendämmung!!

Altes Thema Außendämmung!!

Außendämmung oder nicht?

Außendämmung oder nicht?