Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1496 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Geld [img 20848]

Geld  (irgendwie,vorhanden,stimmt), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 14.02.10 / 749x angezeigt
Rätzel - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Geld - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wenn ich so eure Kommentare lese, fühle ich mich irgendwie leer, Hilflosigkeit lähmt mich ein bisschen.In manchem Jahr bin ich um ein Jahr älter geworden, in einem anderen um drei Jahre.Und wisst ihr was, -ich kann loslassen, irgendwie mag ich nicht mehr. All die Label`s; sagen doch nur dass das Produkt etwas weniger "giftig" ist.Zum Beispiel "ohne Gentechnik", trotzdem darf ein Teil vorhanden sein.Ich meine nur, wie kann das sein! entweder ist ohne oder ist mit. Wenn also 10 % in einem Baustoff nicht angegeben werden müssen, darf es Bio heißen? Also wohin führt das, wie lange geht`s noch frag`ich mich. Wenn wir uns; saubere Luft, sauberes Wasser, gesunde Lebensmittel, nicht mehr leisten können, und das ist ja nicht alles, -da stimmt was nicht.Wen die Erde, sinngemäß, 50 Familien gehört... Grüße Mladen
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 14.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
osb - Hallo, ich habe Osbplatten gekauft, um sie im Innenausbau zu verwenden und bin Dank des Forums verun
Wie, Welcher Innenputz auf Dampfbremsvlies - Hallo Forum, ich bin im Begriff ein Weber-Haus zu bauen. Der grobe Wandaufbau dieses Hauses ist:
Fachwerkhaus zu einer Eisdiele ausbauen? - Hallo zusammen.Wie mein Name und die Überschrift schon fast vermuten lässt, bin ich Italiener. Seit
Geckpfahl - Ist vielleicht nicht ganz so wichtig... ...aber ein Geckpfahl gehört doch drauf! Wo kriegen wir
Kommentare
Quelle: Forum
Deutsche Regelungwut: Parkettkleber und Oberflächen von Holzfußböden
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Hier das Bild

Hier das Bild

Putzschaden

Putzschaden

Wen oder Wem?

Wen oder Wem?

Feuchte Wand?