Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
768 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauschäden-Allgemein-
Werbung:

Tauwasser an Isolierglasfenster [img 20901]

Tauwasser an Isolierglasfenster  (Tauwasser,Isolierglasfenster), Christoph Kornmayer  (Architekt),  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Kornmayer (Architekt)
Upload am 16.02.10 / 2216x angezeigt
Estrichaufbauten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tauwasser an Isolierglasfenster - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Foto eines Bereiches Fenster / Fensterbank mit Tauwasserausfall, der allerdings nicht baulich sondern Nutzerbedingt entsteht. Es handelt sich um den Putzraum in einer Schule, in dem sowohl Putzwagen geparkt, als auch die Putztücher über der Heizung getrocknet werden ....

An allen Klassenzimmerfenstern lässt sich im übrigen ablesen, welches Verhältnis die jeweiligen Lehrer zur Frischluftzufuhr haben, oder eben nicht.
Architektur beginnt, wenn zwei Backsteine sorgfältig zusammengesetzt werden. (Mies van der Rohe)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Architekturbüro Kornmayer | Christoph Kornmayer (Architekt) | 16.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Taupunkt - Da gerade mal nicht viel auf dem Forum geschrieben wird, möchte ich mal was zum Besten geben: Es wir
Innendämmung und Tauwasser - Kann mir bitte jemand bei der Berechnug des Taupunktes nach Glaser helfen? Mein Wandaufbau sieht wi
- hallo ich habe an meinem neubau ein sehr grosses problem. seid dem wir die heizung hochgefachren h
Wie sinnvoll und erfolgreich ist eine Schleierinjektion bei einem feuchten Keller? - Als weitere Ergänzung im Kampf gegen Feuchteschäden im Keller wird in letzter Zeit oft die Schleieri
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Diffusionsoffene Konstruktion und Tauwasser kapillar abführen

Diffusionsoffene Konstruktion und Tauwasser kapillar abführen

Nein, da ist nichts ausgeschüttet, sondern nur Tauwasser

Nein, da ist nichts ausgeschüttet, sondern nur Tauwasser

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem Fachwerkhaus

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem Fachwerkhaus

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem Fachwerkhaus (2)

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem Fachwerkhaus (2)

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem massiven Gebäude (1)

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem massiven Gebäude (1)

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem massiven Gebäude (2)

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem massiven Gebäude (2)