Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1092 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Putz [img 20908]

Putz  (Zement,Kalkputz,gemischt), Andreas Kapitzke,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Kapitzke
Upload am 16.02.10 / 1483x angezeigt
Putz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Putz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
@ Simone Trasit Plus als Vorspritzer und dann einen Kalkputz. Hab ich bei mir in den Keller gemacht und bin ganz zufrieden damit. Allerdings hab ich in den Kalkputz etwas Zement gemischt, damit er etwas fester wird: 6 Teile Sand, 1 Teil Zement und 2 Teile Sumpfkalk (Selbst gemischt, keine Sackware, war mir zu teuer...) Sand 20€/t, Zement 110€/t und Kalk 6€/Sack trocken, einsumpfen kann man selbst. Da kommt man schon ganz weit mit. Sanierputz? Muß man nach ein paar Jahren wieder abschlagen und neu putzen, der soll die Salze aufnehmen... MfG Andreas
Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man `nen Arbeitskreis
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Andreas Kapitzke | 16.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Anputzarbeiten über Balken mit Kalk-Zementputz? - Liebe Forumsleser, nun ist die Elektrik neu verlegt und es stehen die Anputz & Aussbesserungsarbe
Zementfliesen zu dick - was tun? - Wir möchten unbedingt Zementfliesen in unserem Haus verlegen, allerdings liegen die Türen (Haus- und
Decke an Balken anarbeiten? - Hallo. Habe mal noch ne frage. Ich hatte meine Balken in der Wohnstube freigelegt ( Sie waren vorhe
Lithotherm-System Lehmestrich / Tonestrich - LithothermBaubilder entdeckt! - So einen Fertigestrich habe ich ja noch nie gesehen und gewusst, dass es so etwas überhaupt gibt - a
Mörtel bröselt aus den Fugen der Backsteine - Hallo, wir haben ketztes Jahr ein Backsteinhaus Bj. 1904 erworben. Die Mauern scheinen so weit re
Kommentare
Quelle: Forum
Welcher Putz im Sandsteinkeller?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sandstein reinigen

Sandstein reinigen

Trass

Trass

Das war einmal,

Das war einmal,