Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
939 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Leider [img 20959]

Leider  (Übergang,riecht,Raumes), Uwe,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Uwe
Upload am 18.02.10 / 297x angezeigt
Leider - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
sehen die Wände des anderen Raumes übler aus,als die bisher geposteten. Im Moment hab ich leider kein Bild auf dem das so übel rüber kommt wie es in Natura aussieht. Hänge hier noch eines dran von dem zweiten Raum den wir freigelegt haben. In diesem Raum scheint wohl schonmal eine ( eventuell abdichtende ) Putzschicht aufgetragen worden zu sein. Und hier sieht die Wand nun sehr übel aus,riecht sehr erdig und ist bröselig. Auf dem Bild sieht man den Übergang zu eine gemauerten Innenwand. Auf jeden Fall aber schonmal vielen Dank für die Antworten. :-)
Hauptsache kein Holzwurm
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Uwe | 18.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Zementfliesen zu dick - was tun? - Wir möchten unbedingt Zementfliesen in unserem Haus verlegen, allerdings liegen die Türen (Haus- und
Übergang vom Putz zu Holz (Holzverschalung Wermedämmung) - Hallo Evtl. kann mir bei der Materialauswahl jemand behilflich sein. Folgendes Problem: Sie
wie dachanbau sanieren - Hallo! An der Rückseite (Südseite) meines Hauses wurde in den 80ern angebaut. Ich weiß, sieht ni
Fachwerk Innenwand - Ziegelaußenwand Übergang - Hallo ! Ich muß einen Teil einer Innenwand erneuern, weil das Holz im unteren Bereich hinüber ist
Übergangsprofil Parkett/Fliese - Liebes Forum, wir möchten im Wohnraum eine Parkettfläche (wahrscheinlich Merbau) an eine Fliesenf
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Engagement

Engagement

Ortgangdetail

Ortgangdetail

Weihnachtsgruss 2008

Weihnachtsgruss 2008

Übergang

Übergang