Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1180 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Das Ausglätten [img 20975]

Das Ausglätten  (Ausglätten,überzeugt,Verständnis), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 18.02.10 / 2017x angezeigt
Sandstein reinigen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Das Ausglätten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Markus, man sollte den Kalkputz wirklich nicht zu lange quälen. Das ist bei unseren Putzen auch so, außer bei der Sumpfkalkglätte, die darf ich so lange ausglätten bis ein "Glanz" entsteht. Da sind viel mehr Kellenzüge nötig. Irgendwo ist es vielleicht eine Gegenüberstellung, ja, bin eben 100% vom Sumpfkalk überzeugt. Danke für`s Verständnis. Grüße Mladen
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 18.02.10
Kommentare
18.02.10 Es gibt eben Verfahrensweisen und Arbeiten ---
--- die nur von hocherfahrenen Fachmännern und - frauen ausgeführt werden können ! --- Es kann wohl keiner der Leser hier erwarten, daß er hier eine kostenlose "Bauanleitung" für hochspezielle Handwerksarbeiten bekommt. Keinem Bäcker würde es jemals einfallen, sein Blätterteigrezept im www zu veröffentlichen . --- Auch ich gebe gerne Ratschläge zu Fragen, welche sich um das Thema " Denkmalgerechte Fenster" drehen. - Nur, eine Bauanleitung kann und will ich nicht veröffentlichen.
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 18.02.10
Quelle: Forum
Kalkgätte schlägt blasen und wird rissig
Verwendet in:
Werbung