![]() |
| |||||
|
|
Online 816 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
20.02.10 Heizeinsatz Als Heizeinsatz habe ich einen alten Gussofen "Hergom E10" benutzt. Das ist ein spanisches Fabrikat mit 10.000 Kcal/h. 20.02.10 Heizeinsatz? ...schau doch auf die angegebene Internetseite. Da bekommst du zwar keine Info, kannst aber die Bauanleitung kaufen ;-) Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft) Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 20.02.10 20.02.10 Heizeinsatz ? Welcher Heizeinsatz wurde im Ofenvermauert ?? 20.02.10 Baumaterial für Kachelofen Mit den Rohren hast Du sicher recht. Edelstahl wäre noch besser gewesen. Ich wollte aber möglichst günstig bauen. Das Material stammt meist aus 2.Hand bzw. vom Schutt. Gruß Manfred 20.02.10 Ofenrohre
Schaut toll aus dein Teil ich hätte Ofenrohre mit 2mm Wandstärke verwendet deine Billigrohre sind bald hinüber Lg Erich |
Schlagwortindex: Ähnliche Fotos
ein alter Kachelofen noch ein Kachelofen wunderschöner alter Kachelofen wunderschöner alter Kachelofen (Detail) Der schöne alte Kachelofen... Kachelofen verputzen |