Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1029 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

selbst gemacht [img 21036]

selbst gemacht  (Platten,späteren,Sparschalung), Felix,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Felix
Upload am 24.02.10 / 3137x angezeigt
Brandschutz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
selbst gemacht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Ralf, wenn du es selbst machen möchtest empfehle ich: 1. Sparschalung im Abstand der späteren Platten (Gipskarton 31 cm, HWF je nach Hersteller 40 - 50 cm). 2. Stopf-Hanf-Dämmwolle rein. 3. Platten rann schrauben. Fertig.
mit Hanfdämmung fing das Umdenken an
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Felix | 24.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzfaserplatten einbauen - Ich will das OG meines Fachwerkhauses (BJ 1875) innen mit Holzfaserplatten dämmen. Wie baut man di
BODEN SANIERUNG AN MEINEM HAUS HILFE - Hallo habe meinen Boden aufgerissen und will ihn sanieren. Nun möchte ich wissen wie ich da am beste
Innenwand begradigen - hallo liebe fachwerkfreunde, brauche mal ein paar infos. Im 1.og hab ich schiefe innenwände. Ca.
Verkehrslärm im DG trotz Aufdach-Dämmung - Hallo, liebe Mitglieder, habe alles durchgelesen, aber finde keinen Rat für mein Problem: Ich wer
Michael Meyer - Hallo Ich möchte gerne mein Dachstuhl dämmen und hätte noch einige Fragen dazu ! Vielleicht kann
Innendämmung mit Calciumsilikat - Ich möchte ein denkmalgeschütztes Haus mit Innendämmung versehen. Zur Auswahl steht unter anderem a
Kommentare
Quelle: Forum
Dachdämmung Gartenhaus
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Rigipsplatten (TRENNWAND)

Rigipsplatten (TRENNWAND)

Wandheizungen

Wandheizungen

So sah das bei uns auch mal aus,

So sah das bei uns auch mal aus,

Nächstes Problem