Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1012 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Produkt-/Preisinformation-Fachbegriffe
Werbung:

nägel [img 2107]

nägel
  (nägel), christian bernard,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© christian bernard
Upload am 09.02.04 / 1848x angezeigt
mauersanierung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
nägel
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo

ZEITGEMÄSSE KONZEPTE FÜR HISTORISCHE GEBÄUDE
Mitglied der Fachwerk.de Community()
punkt4 architekten | christian bernard | 09.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hilfe bei Heizungssuche... - Hallo, wir haben ein altes Haus (na ja ein Teil ca. 1880 mit einem Anbau von 1930 und einem Anbau v
Bohrer für Holznägel. - Hallo! Ich hab folgendes Problem, ich möchte ein Fachwerk sanieren, nur fehlt mir für den richtigen
Alte Dielen, rostige Nägel - wie entfernen? - Ich möchte alte Pitchpine-Dielen wiederverwenden. Die Dielen sind auf Lagerbalken genagelt, dazwisch
Ausfachungen mit Lehmsteinen - Aus Zeitgründen haben wir einige Außengefache von einer Lehmbaufirma mit Lehmsteinen ausmauern lasse
Welche Schrauben oder Nägel für alte Dielen? - Hallo, hat jemand einen Vorschlag womit man alte Kiefernholzdielen in den alten Löchern wieder An
wie kann man alte Dielung aufnehmen? - Die Dielen in unserem neuen alten Haus sehen zwar größtenteils gut aus, es gibt aber ein paar angefr
Kommentare
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Holznägel bohren

Holznägel bohren

die kleinsten Holznägel der Welt ?

die kleinsten Holznägel der Welt ?

Holznägel 2 Formenvielfalt

Holznägel 2 Formenvielfalt

Fassade in Arbeit

Fassade in Arbeit

gespundet