Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
885 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Östereich--Haus > Türen&Fenster-Allgemein-
Werbung:

Veranda Seitenansicht [img 21151]

Veranda Seitenansicht  (Veranda,Seitenansicht), Gabriela,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gabriela Aufnahmeort:
Upload am 03.03.10 / 1821x angezeigt
Veranda Seitenansicht 2 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Veranda Seitenansicht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Gabriela | 03.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Grüße, Ich hätte eine Frage bezüglich richtigem Einbau von Kastenfenstern. Im Zuge der Sanie
Dämmung eines dünnen Fachwerks (hier Umbau Veranda zu Wohnraum) - Liebe Fachleute, leider habe ich kein schönes Fachwerkhaus erworben, sondern nur ein Wochenendhau
Womit soll ich die Gefache ausmauern um eine gute Dämmung zu erreichen? - Hallo zusammen! Ich habe zwar kein echtes Fachwerkhaus, aber ein schönes altes Haus mit Fachwerke
Wie ist der Aufbau bei der Sanierung einer Schwelle (morsch) zu wählen? - Hallo zusammen! Ich bin neu hier, habe mich aber bereits recht umfangreich durch dieses tolle For
Vorschlag für Aufbau des Unterbodens ? - Hallo ! Wir wohnen in einer ebenerdigen Wohnung, die nicht unterkellert ist. Leider war unsere He
Kommentare
Ähnliche Fotos
Wie ist der Aufbau unter bei der Sanierung einer Schwelle (morsch) zu wählen?

Wie ist der Aufbau unter bei der Sanierung einer Schwelle (morsch) zu wählen?

Nachbau einer Veranda

Nachbau einer Veranda

Veranda Frontansicht

Veranda Frontansicht