Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1113 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauschäden-Haus-Feuchtigkeit
Werbung:

Neubau klitsch nass [img 21159]

Neubau klitsch nass  (Neubau,klitsch,Überwinterung), Oliver Struve,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Oliver Struve
Upload am 04.03.10 / 2202x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Neubau klitsch nass - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Nach einem virtel Jahr Überwinterung sehen die Porotonsteine so aus. Man hätte ja die Wände abdecken können.
“Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” Oscar Wilde
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
BAUST Bau& Sanierung Struve | Oliver Struve | 04.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Warmwasserspeicher einfach auf den Estrich stellen? - Hallo liebe Community Ich möchte in unserem Neubau (4 Jahre)nun doch einen Warmwasserspeicher mit
Heizungsneubau im Altbau - Hallo zusammen, habe seit gestern eine 38 Jahre alte Ölheizung die defekt ist. Das Haus ist 102 Ja
Fördergelder für Fachwerkneubau - Hallo und noch ein gesundes Neues euch allen. Ich habe ja vor neu zu bauen, mit Fachwerk, gibt es
Historische oder neue Dachpfannen auf einen Neubau? - Hallo, wer hat Erfahrungen mit historischen Hohlpfannen (handgefertigt, älter als 100 Jahre)? Wir p
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
fachwerkhaus neubau! - wie könnte ein wandaufbau mit holzständerwerk und lehmziegeln aussehen, um heutigen standards der En
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Bestandshaus mit Übergang Neubau

Bestandshaus mit Übergang Neubau

Feuerwehrneubau

Feuerwehrneubau

Feuerwehrneubau

Feuerwehrneubau

Feuerwehrneubau

Feuerwehrneubau

Bruchsteinhaus bauen