Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
864 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Einblasdämmung: [img 21176]

Einblasdämmung:  (Latten,eingebaut,Einblasdämmung), Olaf aus Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Olaf aus Sachsen
Upload am 05.03.10 / 2805x angezeigt
schöner Ziegenbock - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Einblasdämmung: - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Jochen: Heike hat auf die fehlende Montageebene für das Einblasen der Zellulose hingewiesen. Deine Folie müsste den Einblasdruck ohne Verformung aushalten und wird dazu noch eingeschnitten!! Hatte bei mir ein Zimmer so gedämmt und dafür eine Lage OSB eingebaut. Wenn du jedoch dann Dosen über der Folie installieren willst, so bitte die Tiefe der Elt-Dosen vorher prüfen, denn die werden oftmals mit größeren Tiefen als mit 12,5 x+ 25 mm eingebaut (Verteilderdosen). Oli: ist meiner Meinung nach unnötiger Aufwand, erst Justierschrauben und dann unterfüttern und dann wieder anziehen (sonst fällt die Unterfütterung ja wieder raus beim Nachtrocknen des Holzes) und weitere Schrauben. Einfacher 2 Latten ausrichten, Richtscheid anzwingen und dann Latten dazwischen anschrauben, geht noch schneller !
Das erste Haus baue man für einen Feind, das 2. für einen Freund und erst das 3. für sich selber !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Olaf aus Sachsen | 05.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
OSB Platten als Dampfsperre und Luftdichschicht? - Hallo, ich möchte mein Dach Dämmen. Derzeit: -Dachziegel -Diffusionsoffen Dachfolie -14cm S
Innenwanddämmung bei Fachwerk mit Sandsteinausfachung - Guten Tag in die Runde habe verschiedenen Beiträge gelesen, mich verunsichern und bestätigen lassen
Komplizierte Schimmelprobleme auf dem Dachboden - Hallo! Mein Benutzername stammt nicht von ungefähr, ich bin eher nicht das, was man als "Bauexper
Holzinprägnierung Dachlatten??? - Moin :o), sagt mal, macht es was (bzw. WAS macht es), wenn man unimprägnierte Dachlatten benutzt
Michael Meyer - Hallo Ich möchte gerne mein Dachstuhl dämmen und hätte noch einige Fragen dazu ! Vielleicht kann
Kommentare
Quelle: Forum
Sparren aufdoppeln und mit Justierschrauben ausgleichen
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Wandheizungen

Wandheizungen

So sah das bei uns auch mal aus,

So sah das bei uns auch mal aus,

Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

CS Platten ...