Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1042 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Heizleiste bei einer Sanierung (Einzelraum-Umrüstung) [img 21207]

Heizleiste bei einer Sanierung (Einzelraum-Umrüstung)  (Heizleiste,Umrüstung,Sanierung), RadiaSanCal Heizleisten Strahlungsheizung,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© RadiaSanCal Heizleisten Strahlungsheizung
Upload am 07.03.10 / 1163x angezeigt
Heizleiste im Neubau eines Naturklimahauses - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Heizleiste bei einer Sanierung (Einzelraum-Umrüstung) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Der Heizkörper wurde entfernt und durch eine Heizleiste ersetzt. Die Heizkörpernische wurde mit atmungsaktiver Innenraum-Dämmung ausgefüllt.
RadiaSanCal - Biologisch gesunde Strahlungswärme durch Heizleisten Strahlungsheizung
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
RadiaSanCal Heizleisten IDS GbR | RadiaSanCal Heizleisten Strahlungsheizung | 07.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Heizung modernisieren - Ich habe ein Haus, komplett aus Kalk-Sandsteinen gebaut, Außenwand ist mit ca. 10cm Mineralwolle iso
Schimmel auf Lehmputz - Liebe Fachleute, gestern bin von einer leidgeprüften Bauherrschaft um ein Urteil gebeten worden zu f
Erfahrungsbericht Energieverbrauch Heizleiste - Bei uns lag der Energieverbrauch laut Wärmemengenzähler in einen Jahr von März 06 bis März 07 bei 42
Alternative zur Wandheizung - Ich lese immer wieder, dass Wandheizungen zu träge sind und sehr ineffizient was die Energie angeht.
Heizleisten-Heizung - Hallo zusammen, ich plane bei mir eine Fußleisten-Heizung einzubauen. Gründe: - Raumhöhe von 3,50
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Heizleisten im Rohbau...

Heizleisten im Rohbau...

Mittlerweile zwei paar Schuhe!

Mittlerweile zwei paar Schuhe!

Sollten Sie noch lange etwas von Ihrem Fachwerkhaus haben wollen,

Sollten Sie noch lange etwas von Ihrem Fachwerkhaus haben wollen,

Wir sprachen bereits am Telefon darüber,

Aber warum schimmelt es denn in  der Ecke!?

Aber warum schimmelt es denn in der Ecke!?