Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1662 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

neu verputzen [img 21213]

neu verputzen  (verputzen,überputzen,verstanden), Familie Horbank,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Familie Horbank
Upload am 07.03.10 / 1471x angezeigt
Ist der Käfer (vom Dachboden) harmlos? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
neu verputzen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, ja, den restliche Putz auch noch zu entfernen, hatte ich auch schon mal in Erwägung gezogen. Danach müßte es doch eigentlich reichen, den jetzigen Lehmunterputz anzufeuchten und den neuen Lehminnenputz aufzutragen, oder brauche ich da auch eine Gewebeeinlage? Wenn ich das richtig verstanden habe, muß ich sowieso alles überputzen, damit es ordentlich aussieht. Danke und hier noch eine Nahaufnahme
Erhalten was zu erhalten ist!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Familie Horbank | 07.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lehmwände renovieren - Liebe Forumsleser, wir haben ein kleines Fachwerkhaus aus dem Jahr 1850 gekauft und nun steht die R
Gestrichenen Schornstein verputzen - Hallo, im Zuge unseres Dachbodenausbaus bin ich dabei, zwei Schornsteine zu verputzen. Die Schorn
leicht feuchten Keller verputzen und streichen? - Hallo, es geht um einen Kellerraum , der aus Sandstein besteht und einen betonierten Boden hat.
Kelleraußenwand verputzen - Hallo liebe Community, ich möchte die Kelleraußenwand von unserem 1884 erbauten Fachwerkhaus verput
Neue Holzfenstern weiß bekommen gelbe Flecken - Hallo zusammen, habe seit Nov.08 weiße Holzfenster (Lärche). Im Dezember wurde geputzt. Gelüftet w
Rotband auf Lehm verputzen? - Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum verputzen. Und zwar geht es um eine kleinere Innenwand. D
Kommentare
Quelle: Forum
Deckenschäden
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Verarbeitung und Mischung für Kalkinnenputz - Welcher Sand ?

Verarbeitung und Mischung für Kalkinnenputz - Welcher Sand ?

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockel verputzen

Sockel verputzen

Nicht nur Geschmackssache!

Nicht nur Geschmackssache!

Giebelwand verputzen / Fensterproblem

Giebelwand verputzen / Fensterproblem