Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1587 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Gestaltungsideen-Wand-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

EMOTON (Tonputz)-Musterfläche als Gestaltungsidee [img 21224]

EMOTON (Tonputz)-Musterfläche als Gestaltungsidee  (EMOTON,Tonputz,Musterfläche), LehmHandWerk, 02736 Oppach - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02736 Oppach
Upload am 09.03.10 / 2015x angezeigt
So kennt ihn sicherlich keiner: Herr Liebig vom Ziegelwerk Grün - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
EMOTON (Tonputz)-Musterfläche als Gestaltungsidee - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Emoton terracotta geglättet mit zwei verschiedenen Wachsoberflächen gestaltet und poliert. In Natura wirkt es wie Leder!
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 09.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welcher Lehmputz und welche Lehmfarbe sind die besten? - Hallo, ich habe leider kein Fachwerkhaus sondern wohne in einer Altbauwohnung zur Miete. In meine
Kommentare
09.04.10
Hallo, wir sind grade dabei unser neues Badezimmer zu planen. Da bin ich auf Ihre Bilder gestossen. Da alles aus Natursteinfliesen werden soll, dazwischen aber auch mal ein bisschen Wand auftaucht, finde ich diese Wachssache echt toll. Vielleicht könnten Sie mir ja mit Bezugsquellen und Anleitungen weiter helfen? Vielen Dank schon mal und noch ein schönes Wochenende! Marion
Ärmel hoch und ran...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Marion | 09.04.10
Werbung