Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
2012 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

DFF-Abstand Brandwand (System) [img 21240]

DFF-Abstand Brandwand (System)  (Brandwand,Abstand), Christoph Kornmayer  (Architekt),  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Kornmayer (Architekt)
Upload am 10.03.10 / 1955x angezeigt
Dachstuhlneubau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
DFF-Abstand Brandwand (System) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

Architektur beginnt, wenn zwei Backsteine sorgfältig zusammengesetzt werden. (Mies van der Rohe)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Architekturbüro Kornmayer | Christoph Kornmayer (Architekt) | 10.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Brandwand aus Fachwerkwand herstellen - Einen Gruß aus Weinheim, BW. Diesem Gruß schließe ich die Frage an, wie man aus einer vorhandenen F
Daemmung an Brandwand - Wir bauen gerade eine ehem. Scheune zu Wohnraum um. Eine Wand ist (wg. Naehe zum Nachbarhaus) Brandw
Holzwand als Brandwand? - Hallo,wir sind am Umbauen einer alten Scheune,und wollen einen innenliegenden Balkon aus Holzständer
Brandwand in Holztafelbauweise - Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Diplomarbeit möchte ich herausfinden, ob Brandwände
Fachwerkwand als Brandwand - Ich habe folgendes Problem, Ich muss in einer alten Schloßanlage eine Brandwand konstruieren. In ein
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Nur so zur Warnung, kleiner  Fachwerkschaden...

Nur so zur Warnung, kleiner Fachwerkschaden...

Grenzbebauung / Änderung der Fensteröffnungen

Grenzbebauung / Änderung der Fensteröffnungen

Frontansicht Meßircherstraße 3

Frontansicht Meßircherstraße 3