Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1536 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

U-Wert.net - U Wert Berechnung [img 21256]

U-Wert.net  - U Wert Berechnung  (Leichtlehm,Holzfaserdämmplatte,Berechnung), sstiem,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© sstiem
Upload am 11.03.10 / 2479x angezeigt
U-Wert.net  - U Wert Berechnung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich hoffe ihr könnt bestätigen, dass diese Seite richtige Ergebnisse liefert. Ich habe mal versucht meinen geplanten Wandaufbau mit Holzfaserdämmplatte dort einzugeben. Mir fehlen noch ein paar Werte wie - Wärmeleitfähigkeit - Dampfdiffusionswiderstandszahl meiner Feldbranntziegel Bisher ist das Ergebnis sehr ernüchternd. Auch noch bei 2cm Holzfaserdämmplatte wird Tauwasser ausgerechnet. Im nächsten Bild habe ich einmal mit Leichtlehm rechnen lassen, jedoch mit den Daten von Hanf-Leichtlehm.
Ein altes Haus zu sanieren macht viel mehr Spaß und kostet auch nur das Doppelte.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
sstiem | 11.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendämmung mit Leichtlehm, Schilfrohrmatte und Wandheizung - Hallo zusammen, ich habe mich viel über Innendämmung mit Leichtlehmmischungen informiert. Eine
Suche Leichtlehm für Innenwanddämmung - Hallo miteinander! Suche günstige Bezugsquelle von Leichtlehm für Innenwanddämmung. Wohne in der
Holzständer, Leichtlehm, KfW60, jemand gemacht? - Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der Idee, ein Haus zu bauen, welches
Neubau Holzständer/Holzleichtlehm Kfw40. Wer hat Erfahrung? - Hallo an die Fachwerkcommunity, nach reichlicher Lektüre hier im Forum und in den einschlägigen L
Lehm mit welchem Sand abmagern? - Beim graben auf unserem Grundstückes stößt man nach ca. 50 cm auf Lehm, welcher jedoch seht tonhalti
brauche einen schnellen RAT bezüglich Nässe - Hallo Habe folgendes Problem. Wollte bei einer Bekannten einen neuen Dielenboden verlegen,da diese
Kommentare
Quelle: Forum
U-Wert.net - U Wert Berechnung
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Schülerprojekt 2003/2

Schülerprojekt 2003/2

BV Battin: Rieselschutzvlies mit  Leichtlehmschüttung

BV Battin: Rieselschutzvlies mit Leichtlehmschüttung

Leichtlehmsteine mit Einschlüssen

Leichtlehmsteine mit Einschlüssen