Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1607 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

feuchter Kellerboden auf Felsgestein [img 21276]

feuchter Kellerboden auf Felsgestein  (Kellerboden,feuchter,Felsgestein), patwilh,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© patwilh
Upload am 12.03.10 / 1928x angezeigt
Danke für den Hinweis der Keller ist nicht besonders feucht,nur der Boden wurde vor Jahren mit Pappkartonage abgedeckt. er wurde bis jetzt auch als Lagerraum benutzt wir wollen in aber mit sauberen Boden der begehbar ist Muss eine bestimmte Sand-Körnung genommen werden? Wie ist es wenn wir mit feinen Kieseinen AUsgleich machen und darauf Platten legen? Grüsse patwilh
altes bewahren und Neues versuchen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
patwilh | 12.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wie Bodentreppe zum Keller hin abdichten - Liebe Forumsteilnehmer, auch wenn ich hier viel mitlese und die Problematik mit Taupunkt, Dampfdr
Bruchsteinwand und kellerboden - Hallo, ich hätte mal eine Frage. Haus wurde 1935 gebaut auf einer Rauhmauer(Bruchsteinmauer).Haben
Feuchtigkeit im Keller - Hallo, ich habe ein Haus von 1903. Der Keller ist am Fundament zur Scheunenseite aus Sandstein un
Kellerboden nach Wasserelitungserneuerung feucht - Hi, unser Haus, BJ 1959, hat ende letzten jahres vom Energieversorger eine neue Wasserleitung / Hau
Fußbodenaufbau über Lehmbodenkeller - Hallo, Ich möchte einen Fußbodenaufbau diff.-offen über einen Keller aufbauen. Der Raum wird zukün
Kommentare
Quelle: Forum
feuchter Kellerboden aus Felsgestein
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Altes Wassersystem unter Kellerboden

Altes Wassersystem unter Kellerboden

und wieder der Kellerboden...

und wieder der Kellerboden...