Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1265 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Stand Januar 2010 [img 21287]

Stand Januar 2010  (Mineralwolle,Holzverkleidung,Dämmung), Claudia Schmid,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Claudia Schmid
Upload am 13.03.10 / 1449x angezeigt
Stand Januar 2010 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Holzverkleidung mit Mineralwolle-Dämmung darunter (noch nicht 100% fertig ;) )
Aus alt macht man nicht neu :)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Claudia Schmid | 13.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerkgiebel mit VWDS - Welche Innendämmung/Verkleidung - Hallo, wir waren so verrückt ein altes Gehöft zu kaufen und stecken nun mitten in den Sanierungsmaß
kellerdecke dämmen - Guten Abend! Kann man bei einer nicht geraden Kellerdecke( denke mal das,das so ne Kappendecke is
Mineralwolle an vertikal verklebter dampfbremse feucht - Hallo , wir wohnen in eine Neubau. Haus einschalig 30 cm gasbeton mit wärmeputz. 2. Og ist holzrahme
Heizung Dämmung Fenster - Hallo, ich habe da einige Fragen, die mir keiner der befragten Handwerker zufriedenstellend beant
Dämmung ist feucht - Hallo Ich habe bei meinem alten Fachwerkhaus die Dachschrägen gedämmt. Unterspannbahn war schon vo
Wärmedämmung einer Lehmwickel-Decke über beheizten Räumen - BEI ALTEN HÄUSERN ist guter Rat FEUER .... Solange es nicht brennt, muß ich vorhandene alte und v
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Dach, Weichholzfaserplatten +  Mineralwolle,Dampfsperre oder nicht?

Dach, Weichholzfaserplatten + Mineralwolle,Dampfsperre oder nicht?

Alte Mineralwolle 1:

Alte Mineralwolle 1:

Dachdämmung

Dachdämmung

Obere Geschossdecke

Obere Geschossdecke