Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1023 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Innen auflatten und Hanf direkt an die Fachwerkwand [img 21306]

Innen auflatten und Hanf direkt an die Fachwerkwand  (Fachwerkwand,auflatten,wörtlich), Felix,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Felix
Upload am 16.03.10 / 2279x angezeigt
ohne Unterspannbahn mit Hanf-Dämmwolle - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Innen auflatten und Hanf direkt an die Fachwerkwand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, auf keinen Fall Porenbetonsteine von Innen vor das Fachwerk setzen. Von Außen nach Innen muss es "weicher" werden. Bitte nicht wörtlich verstehen, sondern statisch. Ich empfehle an die Fachwerkkonstruktion Latten als Dämmungsgerüst montieren Stopf-Hanf-Dämmwolle rein, was Sie wollen innen als Abschluss. Das beste wäre eine Schilfmatte und Lehmputz, es geht auch Holzweichfaserplatte und dünner Lehm-Dekorputz, Heraklithplatte und Kalkputz oder (billig aber nicht gut) Gipsplatten.
mit Hanfdämmung fing das Umdenken an
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Felix | 16.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendämmung von Fachwerkwand - Hallo, Ich beabsichtige ein Zimmer neu zu Dämmen. Die Fachwerkausenwand ist teilweise mit Bims ausg
Vorsatzschale vor Fachwerkwand - Hallo liebe Fachwerkexperten! Meine Freundin und ich haben vor im neuen Jahr ein Haus zu kaufen. Da
Wärmedämmung Redstone (Fachwerkwand) - Nabend Was wäre die beste möglichkeit eine Fachwerkwand von innen zu dämmen(Umgebindehaus um 1854 e
Aufbau einer Fachwerkwand - hallo, ich habe eine längere Diskussion zum Thema Wärmestrahlung und Wärmeleitung gelesen und bin n
Fachwerk erneuern - Hallo, Ich beabsichtige ein Fachwerkhaus zu kaufen, dessen Fachwerkrückseite stark lediert ist. Es
Kommentare
Quelle: Forum
Wärmedämmung innen mit Porenbetonsteinen ?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Innenansicht einer fertigen Fachwerkwand

Innenansicht einer fertigen Fachwerkwand

Sichtfachwerkwanddetail (Innen)

Sichtfachwerkwanddetail (Innen)

Bauschaden: Ziegelwand hinter Fachwerkwand

Bauschaden: Ziegelwand hinter Fachwerkwand

Bauschaden 2:  Ziegelwand hinter Fachwerkwand

Bauschaden 2: Ziegelwand hinter Fachwerkwand

Anschluß Fachwerkwand mit Dachgebälk bei Umgebindehaus!

Anschluß Fachwerkwand mit Dachgebälk bei Umgebindehaus!

Neubau eine Fachwerkwand

Neubau eine Fachwerkwand