Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
945 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

lieber *lehmi* :)) [img 2132]

lieber *lehmi* :))  (*lehmi*,zeug,stau), Heide Köller,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Heide Köller
Upload am 12.02.04 / 5037x angezeigt
ja@juergen :) wir sind pingelig *grins* - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
lieber *lehmi* :)) - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
her mit dem zeug :) ich habe naemlich schon "stau" auf dem bau *zwinker*, weil ich meine fliesen nicht an die kuechenwand kriege (neben den anderen kleinigkeiten, die auch noch erledigt werden muessen)! :) bist du so lieb und schreibt mir eine mail mit den erforderlichen daten, damit du mir ein huebsches paeckchen schicken kannst? brauche erstmal material fuer ca 25 m² :) liebe gruesse heide
Ich mache es einfach wie mein Haus: I will survive
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Heide Köller | 12.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fliesen freilegen - Liebe Fachleute, in meinem Denkmal gibt es eine Eingangshalle, in der vor etwa 50 Jahren auf alte V
Lohnt sich`s ? - Seyd gegrüßet ich bin neu hier und würde gerne auf Euren reichhaltigen Wissenschatz zurück greifen ;
Ich hab’s! Es ist Teil der Evolution! - Der durchschnittlich begabte Hobbyhandwerker, zeichnet sich ja vor allem dadurch aus, dass er besser
Kommentare
12.02.04 dieses *zugegeben verwackelte* chaos :))
soll mal meine kueche werden. hoffe nach dem fliesenkleben (weisse fliesen und blau-weisse mit "delfter" muster im wechsel) und einem anstrich, wird der anblick ein erfreulicherer :))
Ich mache es einfach wie mein Haus: I will survive
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Heide Köller | 12.02.04
Quelle: Forum
Verwendet in: