Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
847 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Hessen-Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Nutzungsänderung einmal anders ... [img 21329]

Nutzungsänderung einmal anders ...  (Umnutzung), Christoph Kornmayer  (Architekt), 61118 Bad Vilbel - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Kornmayer (Architekt) Aufnahmeort: 61118 Bad Vilbel
Upload am 17.03.10 / 1808x angezeigt
Zementschlämme ... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Nutzungsänderung einmal anders ... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
... und in diesem Falle Genehmigungsfrei.
Architektur beginnt, wenn zwei Backsteine sorgfältig zusammengesetzt werden. (Mies van der Rohe)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Architekturbüro Kornmayer | Christoph Kornmayer (Architekt) | 17.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Umbau einer Scheune. - Hallo zusammen, Ich hab da mal ne frage. Ich bin dran eine Scheune zu Kaufen. Sie ist Baujahr 1960
Umnutzung Halle: Dielen-Bodenaufbau/Isolation - Was ist wirklich nötig? - Liebe Mitglieder, war lange nicht dabei, mangels Geldes, dass jetzt mäßig fließt und uns ermöglich
Umnutzungsantrag - Stall (Außenbereich) in zwei Wohnungen umbauen - Hallo! Bin ganz neu und híer und hoffe, das irgendwer einen Tip für mich hat. 2006 haben wir in
Umnutzung / Halle sanieren mit nat. Material - Liebe Mitglieder - ich verfolge seit längerem das Forum und denke, dass meine Fragen hier am besten
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
eine Biberschwanzeindeckung

eine Biberschwanzeindeckung

Scheune -> KFZ Werkstatt ?

Scheune -> KFZ Werkstatt ?