Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
849 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Anschluss Gipskarton an Holzbalken [img 21356]

Anschluss Gipskarton an Holzbalken  (Holzbalken,Gipskarton,Anschluss), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 19.03.10 / 3237x angezeigt
Sumpfkalkglätte - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Anschluss Gipskarton an Holzbalken - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bild
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 19.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Aufbau für eine Dusche auf Holzbalken im Dachgeschoß - Grüß Gott und hallo, wir möchten unser 20 Jahre altes Bad im Dach renovieren und suchen nach eine
Bad auf Holzbalkenboden - Hallo allerseits, die Frage ist bestimmt schon einige male gestellt worden, und ich habe mich auch
Allergie im Fachwerkhaus - Hi, Seit 3 Monaten wohne ich in einem alten sanierten Fachwerkhaus. Aus was die Wände bestehen, wei
Holzbalken oder Betonkellerdecke ? - Hallo alle zusammen. Habe mal ne kleine frage die mir aber schon seid wochen große sorgen macht. Ic
Sind Ameisen im Dachstuhl schädlich? - Hallo, wir haben in einem ca. 120 Jahre alten Haus Ameisen im Dachstuhl. Bevor wir nun erneut zur
Holzwurmlöcher in altem Balken entdeckt - Am Wochenende habe ich in unserer Scheune kleine Löcher im Balken entdeckt mit Bohrmehl obenauf. Ca.
Kommentare
Quelle: Forum
Anschluss Gipskarton an Holzbalken
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Lehmdecke: Endergebnis

Lehmdecke: Endergebnis

Holzbalkendecke mit aufgelegtem Holzboden und Fugenverleistung

Holzbalkendecke mit aufgelegtem Holzboden und Fugenverleistung

Fertig ausgeblasene Holzbalkendecke

Fertig ausgeblasene Holzbalkendecke

Risse in Altholzbalken schließen.

Risse in Altholzbalken schließen.

Haus "Drachenkopf": Pilz auf Holzbalken!!!!!!

Haus "Drachenkopf": Pilz auf Holzbalken!!!!!!

Alte Holzbalkendecken

Alte Holzbalkendecken