Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
997 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

auf Dreck gebaut [img 21367]

auf Dreck gebaut  (gebaut,Erdreich), Bianka,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bianka
Upload am 22.03.10 / 544x angezeigt
Keller - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
auf Dreck gebaut - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
der Boden liegt direkt auf dem Erdreich :o)
selbst ist die Frau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bianka | 22.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Bruchsteinwand und kellerboden - Hallo, ich hätte mal eine Frage. Haus wurde 1935 gebaut auf einer Rauhmauer(Bruchsteinmauer).Haben
Neue Fenster falsch gebaut - Hallo Ich hab mir von einer Firma 10 neue Fenster bauen lassen. Nicht nur, daß die Firma statt 3
Fenster mit Isolierverglasung - Wir haben noch alte Fenster, wunderschön, aber Einfachverglasung. Allmählich müssen wir mal in den
Altes Dach dämmen von innen - Hallo ! Ich habe ein Haus gekauft Bj1928. Das Dach ist in einem guten Zustand und die Sparren auch.
fertighaus von eph - hallo, wer hat erfahrungen mit fertighäusern von eph ( zum grossen teil fachwerkhäuser) dnke !!!!
Kommentare
23.03.10 Tja...
das war halt so üblich. Unsere Fußbodenbretter sahen zum Teil von unten aus wie Badeschwämme, am Rand fehlten gar schon Stücke (mit Beton etc. ausge"Bessert").
Des woa scho immer so!
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
Kellergassenkatze | 23.03.10
Ähnliche Fotos
Hatt jemand so einen Ofen eingebaut ??

Hatt jemand so einen Ofen eingebaut ??

Lehmbau Mecklenburg

Lehmbau Mecklenburg

Oder

Oder

Dampfbremse anschließen

Dampfbremse anschließen

Testbild --

Testbild --