Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1144 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Historische Technik-Bauanleitungen-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Massiver Anbau an Fachwerkhaus [img 21468]

Massiver Anbau an Fachwerkhaus  (Balken,Kellerdecke,ersetzen), Facher2010,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Facher2010
Upload am 30.03.10 / 3519x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Massiver Anbau an Fachwerkhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Es wurde nachträglich ca. 1976 ein massiver Anbau an das Fachwerkhaus angebaut um das Bad unter zu bringen! Kann ich die Wände mit Kalkmörtel verputzen ohne mit rissen rechnen zu müssen?? Bau-physikalisch sinnvoll??
Man muss nur wissen,wie!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Facher2010 | 30.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Mal wieder: Deckenaufbau einer Holzbalkendecke - Hallo zusammen, auch wenn das Thema hier schon öfters diskutiert wurde, bitte nicht schimpfen daß
Mal wieder ein Bodenaufbau .... ;) - Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss auszubauen und machen uns Gedanken über
Wie Keller decke für Aquarium Stützen - Hallo will ein 300 Liter Aquarium ca. 400-450 KG Masse 150cm x 50cm nun ist das Problem das di
Decke an Balken anarbeiten? - Hallo. Habe mal noch ne frage. Ich hatte meine Balken in der Wohnstube freigelegt ( Sie waren vorhe
angesägten Holzbalken wieder verstärken - Hallo zusammen! renoviere derzeit einen Altbau; Baujahr 1946 mit Holzbalkendecke. Für die neue
Gefache (Porenbeton) fachgerecht verputzen - Hallo, bin seit kurzem stolzer Miteigentümer eines Fachwerkhauses. Es handelt sich um eine ca. 200 J
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Bei Rissen in den Balken ..

Bei Rissen in den Balken ..

Außenbehandlung der Eichenbalken

Außenbehandlung der Eichenbalken

Balken behandeln/Womit?

Balken behandeln/Womit?

Balken entfernen bei Mansarddach?

Balken entfernen bei Mansarddach?