Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
946 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Östereich--Gestaltungsideen-Fussboden / Decke-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Bodenaufbau [img 21508]

Bodenaufbau  (Bodenaufbau,Schwimmende,Dämmstreifen), Felix Ritter,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Felix Ritter Aufnahmeort:
Upload am 03.04.10 / 4501x angezeigt
Fehlende Auflage - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Schwimmende Balkenlage durch Dämmstreifen
Immer am Boden bleiben
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Felix Ritter | 03.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fußbodenaufbau auf Gewölbekeller - Hallo, ich bin gerade dabei meinen Fußboden über dem Gewölbekeller zu sanieren. Dazu habe ich die G
Fußbodenaufbau auf feuchtem Lehm - Hallo zusammen, wir haben vor 10 Jahren ein ca. 100 Jahre altes Grubenhaus gekauft. Das Wohnzimmer
Dachbodenausbau und die Dämmung - Hallo Community ! Ich möchte unseren Dachboden zu einem Wohnraum ausbauen. Nach dem Studium diverse
Fußbodenaufbau auf Erdreich - hallo, nachdem ich mich durch jede menge von beiträgen und meinungen gekämpft habe, bin ich unsch
Fußbodenaufbau im Bad Obergeschoß - Hallo, was für einen Schüttung im Bad unter Holzdielen ist besser? Lehm oder Kalksplitt jeweil
Fußbodenaufbau im Badezimmer auf Holzbalkendecke - Hallo Gemeinde, habe direkt zum Einstieg ein Thema das es zwar schon einige Male gab, es gibt aber
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Bodenaufbau

Bodenaufbau

Bodenaufbau mit Lehmpaneel

Bodenaufbau mit Lehmpaneel

Fußboden / Fußbodenaufbau über Kellergewölbe