Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1375 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Hof/Garten-Allgemein
Werbung:

Sandsteinmauer sanieren [img 21513]

Sandsteinmauer sanieren  (sanieren,Sandsteinmauer,zuerneuern), Hans-Jürgen Lutomski,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hans-Jürgen Lutomski
Upload am 04.04.10 / 3230x angezeigt
Sandsteinmauer sanieren - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo,dankeschön für die Hinweise, ich werde es im Urlaub damit versuchen und zuerneuern.(Noch ein weiteres Bild)
Altes erhalten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Hans-Jürgen Lutomski | 04.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandsteinmauer sanieren - Hallo,nun ein Bild von meiner alten Mauer, hinter der Mauer ist Erde bis oben hin mit Sträucher, die
Sandsteinmauer sanieren - Hallo, ich habe neue Bilder von der Mauer gemacht, wie speichere oder sende ich sie? (angemeldet bin
Sandsteinmauer sanieren - Hallo,habe eine alte Sandsteinmauer auf dem Hof,Seine fallen herrunter.Mit welchen Mitteln (z.B.Zeme
Keller sanieren - Da bin ich wieder. Ach ja bevor ich es vergesse, bei meinen ganzen Fragen. Erst nochmal nenn Fro
Fehlboden richtig nach neuesten Stand neu aufbauen! - Das Forum ist so groß, mit der Suche habe ich nichts passendes gefunden. Mein Anliegen ist ein vorkr
Riss in der Hauswand - Unser Haus ist im EG aus 0,65 m starkem Granitbruchstein und im Obergeschoß aus 0,45 m starkem Ziege
Kommentare
Quelle: Forum
Sandsteinmauer sanieren
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hilfe beim Sanieren eines Fachwerkshof gesucht

Hilfe beim Sanieren eines Fachwerkshof gesucht

Fachwerkscheune mit Ziegelsteinen sanieren

Fachwerkscheune mit Ziegelsteinen sanieren

Fachwerk mit Ziegelsteinen sanieren

Fachwerk mit Ziegelsteinen sanieren