Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
927 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauschäden-Wand-Feuchtigkeit
Werbung:

Salzausblühungen [img 21536]

Salzausblühungen  (Salzausblühungen), Andreas Hoppe,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Hoppe
Upload am 05.04.10 / 1595x angezeigt
Feuchtigkeit und Salze unter einer Pappe - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Salzausblühungen - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo

Mauersalze und Mauerfeuchte - wir reden nicht nur darüber
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Bau-Reparaturen und Bautenschutz Hoppe | Andreas Hoppe | 05.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Weissflauschiges etwas an der Wand - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob hier der richtige Platz ist aber ich glaube es hat mit Feuchti
Ist das hier echter Hausschwamm?Foto - Hallo, wir haben ein uraltes Fachwerkhaus, dessen Keller feucht ist. An einem Balken zeigt sich (
Frage zu Salpeter an der Kellerwand - Hallo und guten Tag, ich habe eine Frage und zwar bewohne ich eine Wohnung in einem Fachwerkhaus (
Salzausblühungen schlagen schon nach 2 Wochen durch Lehmputz - 1. Teil der Frage: Habe eine Nord-West-Außenwand mit Lehmfeinputz (Dicke ca 5mm) verputzt. Diese Wan
Kommentare
Ähnliche Fotos
...

...

Salzausblühungen im Keller

Salzausblühungen im Keller

Salzausblühungen

Salzausblühungen