Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
720 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Sumpfkalkglätte [img 21587]

Sumpfkalkglätte  (Sumpfkalkglätte,Unterputz,Untergrund), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 12.04.10 / 2251x angezeigt
Aufbau für Sumpfkalkglätte - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sumpfkalkglätte - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Stefan, die Glätte wird je nach Untergrund 1mm-1,5mm aufgezogen. Am besten eignet sich ein Kalk-Unterputz. Wir machen die Kalkglätte immer direkt auf den Grundputz. Bei Interesse kann ich Dir die Merkblätter und die Preisliste schicken. Für die Decken empfehle ich am liebsten, Lattung mit Schilfputzträger. Manchmal werden auch magnesit gebundene Holzwollplatten oder Gips-Kartonplatten genommen. Die Decke darf nicht nachgeben. Bild: Rohrdecken, wie eine einzige Platte. Mit freundlichen Grüßen. Mladen
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 12.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kalkgätte schlägt blasen und wird rissig - Guten Tag, ich habe heute angefangen mein erstes Zimmer mit Klakgätte zu bearbeiten. Dabei ist auf
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sumpfkalkglätte

Sumpfkalkglätte

Sumpfkalk.Putz

Sumpfkalk.Putz

Sumpfkalkputz

Sumpfkalkputz

Sumpfkalkputz