Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1116 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Setzrisse in der Dachwohnung [img 21649]

Setzrisse in der Dachwohnung  (Setzrisse,Dachwohnung,Wohnung), Altbausanierung / JOOS Verfahren,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Altbausanierung / JOOS Verfahren
Upload am 16.04.10 / 3169x angezeigt
Riss2 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Setzrisse in der Dachwohnung - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
In der Wohnung einer Bekannten treten vermehrt Setzrisse im Bereich der Wände auf.Es handelt sich um eine Dachwohnung. Der im Bild zu sehende Riss ist ca 1 Jahr alt. Innerhalb der letzten drei Tage tauchten neue Risse auf. Woran kann das liegen.Ihr Vermieter meint das diese von ihr beseitigt werden müssen da es sich hier um eine Schönheitsreperatur handelt .Was meint ihr lg.peter
Die Haut am Bauwerk
Mitglied der Fachwerk.de Community()
JOS-Verfahren Fassadenreinigung&Instands Service | Altbausanierung / JOOS Verfahren | 16.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
"Setzrisse" - Hallo Gemeinde, das Wunder ist vollbracht, aus einer alten maroden Scheune ist ein echtes Schmuck
Setzrisse zwischen Fachwerk und Ausfachung - Hallo liebe Gemeinde, Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe meinen NE-Neubau mit
Kommentare
24.05.10 risse und schnheitsreparaturen...?
Hallo Peter, wachsen den die Risse? du sagst Dachwohnung, wie viele Geschosse hat den dieses Haus? Liegt es an einer Strasse? Gab es Kürzlich Renovierungen, Sanierungen Umbauten am Haus Selber, oder rings ums Haus? wie alt ist das Haus? Ist es EFH oder ein Reihenhaus? es fehlen noch ein wenig Daten um annährend erstmal zu verstehen welche Ursache es sein könnte! was mir Schleierhaft scheint ist jedoch die Aussage des Vermieters. weis er den warum diese Risse entstehen, deine bekannte hat wahrscheinlich die Tapete zu Eng und unter enormen Kraftaufwand Tapeziert, das es klar ist das die Tapete solche Risse entstehen ;-) wenn kein Eigentum dan lieber Wohnung wechseln, und bloß erstmal die Ursache Suchen statt Schönheitsreparaturen durchführen. mfg ckitooo
Projekte muss man haben
ckito | 24.05.10
20.05.10 Ich würde sagen
Das Haus fällt bald zusammen
Man muss nur wissen,wie!
Facher2010 | 20.05.10
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos