![]() |
| |||||
|
|
Online 1103 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
16.05.08 Okay... ...wer lesen ann ist im Vorteil! Ort und Postleitzahl stehen ja drunter! Gruß Martin Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft) Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 16.05.08 16.05.08 Ein Jammer!!! Wenn ich mir nicht schon "ne Hütte" angelacht hätte..... Dem Strassenschild nach zu urteilen, steht es wohl irgendwo in den "neuen Bundesländern"? Grüße aus einem "gebrauchten Bundesland", Martin Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft) Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 16.05.08 15.05.08 Ein wenig träumen: Wenn bei 2500 Mitgliedern jedes davon 400€ übrig hätte ... Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 15.05.08 15.05.08 Leer, leer, leer! Leider immer noch leer und der Verfall schreitet voran. Eigentlich schade um dieses teil. Grüße Udo LEHM - natur am bau Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage) LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 15.05.08 15.05.08 Ich weiß...
...das Bild ist schon älter! Hallo Udo, weißt du was aus diesem "Traum" geworden ist? Habe das Bild erst jetzt zufällig endeckt. Aber dieses Haus hat wirklich eine besondere Austrahlung. Gruß Martin Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft) Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 15.05.08 |
Ähnliche Fotos
Leerstand! Foto 2 Leerstand |
||||||||||||||||||||